WIR BRAUCHEN DRINGEND


Liebe Unterstützer der Tiertafel Kreuzlingen,

 

euer Engagement und euer Einsatz sind sensationell und wir sind sehr dankbar für die vielen grossen und kleinen Materialspenden die uns erreichen. Da wir ehrenamtlich arbeiten, können wir die Materialspenden leider nicht zu jeder Zeit entgegennehmen, da die Ausgabestelle der Tiertafel nicht rund um die Uhr besetzt ist.

 

Um es möglichst einfach und effizient zu gestalten nehmen wir die privaten Materialspenden (welche nicht durch uns abgeholt werden) an den Tagen der Ausgabe entgegen. Das heisst unsere Tore sind an jedem ersten Freitag im Monat (erstmals am 7.Oktober 2016) von 10-12 und von 15-18 Uhr geöffnet und wir freuen uns sehr, die Spenden dann persönlich entgegen nehmen zu dürfen.

 

Wer uns etwas spenden möchte es aber nicht bringen kann, der kann jederzeit unsere Leiterin des Ressorts Material Corinna Trzeciak unter ct@tiertafel-kreuzlingen.ch kontaktieren. Sie koordiniert die Abholfahrten und versucht schnellstmöglich das Material einzusammeln.

 

Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir nur einwandfreies Material entgegen nehmen können. Sollten sich Fragen ergeben, dann freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme per Email. Wir danken ganz herzlich für das tolle Engagement und die Unterstützung - gemeinsam werden wir vielen Menschen und ihren Haustieren unter die Arme greifen können.


Hundebetten, Katzenhöhlen

Futternäpfe

Fleecedecken, Mänteli, Hundepullover 

 

Antiparasitenmittel, Desinfektionsmittel, Einmalhandschuhe

Ergänzungsfutter, Vitamine, Beruhigungssprays

Erste Hilfe Sets, Fachbücher, Trinkflaschen

 

Zeckenzangen, Kämme, Bürsten, Shampoo, Zahnpflegemittel

Halsbänder, Geschirre, Schleppleinen (z.B.Biotane)

 

Leckerlitaschen, Hundepfeifen, Kleine Microfasertücher

Pfotenschutz

 

Große , verschließbare Plastikboxen,

Kehrichtsäcke

 

Gutscheine

Benzingutscheine

Hundefriseure 

Hundeschulen ( Kurse, Einzelstunden, geführte Spaziergänge )

 

 

Um die Tiertafel Kreuzlingen betreiben zu können und den Menschen zu helfen benötigen wir auch finanzielle Unterstützung. 

 

Es gibt viele Wege uns zu unterstützen, ob als Aktiv- Passivmitglied, als Freiwilliger Helfer oder mit einer Sache und Geldspende. 

 

Wir sind dankbar für jede helfende Hand, damit wir weiterhelfen können.

 

IBAN CH47 0078 4295 7075 4200 1